Mittwoch, 3. April 2013

Der Frühling naht...

Nachdem wir an Ostern ja noch mal Schnee vom Feinsten hatten hat sich der 1. April schon mit herrlichem Sonnenschein gezeigt. Jeden Tag entdecke ich mehr Blumen, die sich im Garten und Vorgarten zeigen. Es ist einfach schön, endlich mal ein bisschen Farbe im Garten


Ein Grünfink fliegt auch dauernd unter das Efeu - ich weiß nicht ob er da ein Nest baut... Aber gestern waren es schon 2 Grünfinken die ein bisschen gebalzt haben.
Besuch von einem Eichhörnchen hatten wir auch schon 2 Mal. Heute hat es sich unter dem Efeu was geholt und dann gemütlich geknabbert. Es ließ sich nicht stören, dass wir drinnen rumgewuselt sind.

Ich hoffe, Frau Holle hat jetzt entgültig genug, so dass ich mich ein bisschen mehr um den Garten kümmern kann. Gestern in der Sonne hab ich schon mal ein bisschen "aufgeräumt" - Sträucher von altem Geäst befreit, ein bisschen Laub geharkt und für meine kleine Linda einen Platz vorbereitet wo ihr künftiges eigenes Beet entstehen soll..

Frühling, du darfst jetzt gern kommen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar